Kommentar

Geschrieben von Kunde am
Warum gibt es keine MILDEN Pepperonis?
Geschrieben von Petra am
Euer Essen ist immer superlecker! Deshalb bestellen wir gerne bei euch. Hungrig darf man bei der Bestellung mit Lieferservice nicht sein.... Denn leider müssen wir immer sehr lange auf die Lieferung warten und das Essen ist nicht mehr wirklich heiß... Wir hoffen, daran arbeitet ihr noch. Denn es ist wirklich lecker!
Geschrieben von meni am
das essen ist immer lecker
Geschrieben von Oliver Greulich am
Konfirmation geschafft das Buffet am abend von Euch war super spitze und ist genial angekommen Danke. Also wir vergeben für das Buffet eine 1 Plus mit Sternchen 1+* :-)
Geschrieben von Kunde am
Euer Essen ist immer sehr lecker aber ich muss Petra Recht geben, wenn man per Lieferservice bestellt, muss man immer sehr lange warten.
Geschrieben von Gast am
Ich muss Euch ein großes Kompliment machen !! Das Ambiente ist außerordentlich schön geworden, man fühlt sich hier jetzt richtig wohl. Das Essen ist immer sehr lecker und reichhaltig, sehr geschmackvoll !!! Wir kommen gerne wieder !!
Geschrieben von Kunde am
Euer Essen ist immer sehr lecker aber ich muss Petra Recht geben, wenn man per Lieferservice bestellt, muss man immer sehr lange warten.
Geschrieben von Gast am
Eigentlich hatten wir uns auf ein erstes Abendessen bei Ihnen gefreut und nachdem wir angerufen und einen Tisch reserviert hatten, sind wir auch davon ausgegangen, dass das klappt. Als wir ankamen haben wir allerdings keinen Platz bekommen bzw. wurde dieser Tisch anderen Personen gegeben.
Wahrscheinlich hat die Absprache zwischen den Mitarbeitern nicht funktioniert, was grundsätzlich nicht schlimm ist, Fehler können passieren.
Allerdings hätten wir zumindest eine vernünftige Entschuldigung erwartet, denn es ist einfach ärgerlich, wenn eine Anfahrt von immerhin 20 km umsonst ist!!!
Geschrieben von Kunde am
Euer Essen ist wirklich überaus lecker, das Restaurant sehr ansprechend und der Service im Restaurant immer freundlich und aufmerksam! Den Lieferservice finde, ich weniger wegen der Wartezeiten als viel mehr wegen des Umgangs mit dem Kunden der ausliefernden Person, unangemessen.
Geschrieben von Kunde am
Lange warten geht ja noch, viel schlimmer ist es, wenn man bestellt und das Essen gar nicht erst kommt. Telefonisch erreichen wir jetzt auch niemanden mehr (Haben vor einer Stunde bestellt) ...
Geschrieben von Kles am
das tut uns leid
Haben Sie Außerhalb der Öffnungszeiten bestellt??
Geschrieben von Familie Kögel am
Das Essen ist fantastisch....Lieferung genau wie bei Onlinebestellung angegeben...Das Essen ist heiß und wirklich lecker....
Geschrieben von Holger am
Wir waren mal wieder begeistert !! Das Essen war- wie immer - super, Bedienung sehr freundlich ! Das Ambiente ist sehr schön , wo in Uslar kann man so schön sitzen und essen ?? Preis-Leistung unschlagbar !! Wir kommen wieder !! Danke
Geschrieben von Jasmin am
Wir haben letzte Woche im Dolce Vita gegessen und waren alle hellauf begeistert.Das Service ist herausragend,das Restaurant ist sehr gemütlich, das Ambiente sehr schön und das Beste: das Essen ist wirklich klasse und nur weiter zu empfehlen. Die Suppen waren ein Traum, besonders die Knoblauchcremesuppe ist große klasse. Als Hauptgericht hatten wir Nudeln, wo bekommt man noch frische hausgemachte Pasta? Und das zu einem so günstigen Preis... ehrlich, dafür hätten wir auch das doppelte bezahlt!!! Nachtisch mussten wir uns dann teilen, wir waren so vollgefuttert. Leider kommen wir nicht von hier...wir würden sonst jede woche hier essen gehen!!! Wir kommen aber wieder, wenn wir das nächste Mal im schönen Solling sind. Danke für den schönen Abend.
Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)



Copyright © Dolce Vita 2012